Sorry, No Fastfood !

Sorry, No Fastfood !

Ich liebe ja American Diners, weg von den Massenproduktionen bei McDonalds, Burger King und Co.

Hier sieht man noch die Liebe für das Zubereiten der Speisen.

Ich könnte in Burgern und Fritten baden. :) 

So beschlossen wir gestern spontan zum Big´s Diner zu schlendern.

 

 

Wir wurden herzlich Empfangen und ich wusste gleich, dass ich mich hier wohl fühle.

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, man kann hier sogar toll amerikanisch frühstücken.

Wir bestellten uns Mozarella Sticks, knuspriges Hähnchen als Vorspeise.

In die Hähnchenteile hätte ich mich reinlegen können.

Hier habe ich einen der besten Erdbeer- Milkshakes getrunken und von dem Eistee, den sie dort servieren, brauche ich einen Monatsvorrat.

 

Als Hauptspeise hatte mein Liebster ein warmes Club- Sandwich mit Hähnchen, Bacon, Edamer, Salat und eine mega Portion Country Potatoes mit Sour Creme.

Ich entschied mich für den Bacon Cheeseburger, angenommen hatte ich ja, dass er etwas mickrig ist ,aber ich muss sagen, er hatte die Größe des Big Tasty Bacon von McDonalds.

Für mich ausreichend. :)

Dazu gabs French Fries. Oh Oh, ich und Fritten...

Da bin ich sehr mäkelig !

Dennoch, diese Fritten dort sind mega lecker !

 

 

 

Das amerikanische Ambiente rundet alles perfekt ab.

Auch vom Preis- Leistungsverhältnis kann man, bei diesen riesen Portionen, nicht meckern.

Also wenn man hier nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht. ;)

Wir hätten dort noch ewig sitzen können,

wären aber sicherlich irgendwann geplatzt.

Schon als wir wieder raus gingen wussten wir :

hier gehen öfter hin !

 

Wenn ihr für ein paar Minuten / Stunden in die USA wollt,

dann taucht ein, in diese kleine amerikanische Welt in Nauen.

 

Zurück zu Home